Häufig gestellte Frage

Warum wird mein Profil als fake gekennzeichnet?
Zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren

Sollte dein Profil als fake gekennzeichnet sein, kann dies aus verschiedenen Gründen geschehen sein. Einer dieser Gründe könnte sein, dass du ein Profilbild aus dem Internet verwendet hast. Du darfst auf keinen Fall geklaute Fotos aus dem Internet als dein Profilbild verwenden. Laut unseren Regeln ist dies verboten und wird nicht geduldet, da es andere Mitglieder über deine Person täuscht.

Seit Juni 2014 ist eine neue Software im Einsatz, welche die Profile stetig durchforstet, um Faker ausfindig zu machen. Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass ein Irrtum geschieht und dein Profil grundlos als fake gekennzeichnet wird. Sollte dies der Fall sein, setze dich mit unserem Support in Verbindung oder nimm am Fake-Check teil, welcher nach positiver Überprüfung die Markierung von deinem Profil entfernt. Leider sind wir zu solchen Maßnahmen gezwungen, da die Anzahl der Fakeprofile in den einschlägigen GayCommunities in letzter Zeit extrem gestiegen ist.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!